PV-Monteur/Solarteur (m/w)

Energiewirtschaft

Zweibrücken

Amerikastraße 37

sonnenplan.de

PV-Monteur/Solarteur (m/w) SonnenPlan GmbH Zweibrücken fachgerechte Montage von Solarstromanlagen inklusive Montagegestell und Verkabelung.

Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Pv-monteur/solarteur (m/w) Die Gmbh Ist Ein Regional Erfolgreiches Unterneh­men Und Heizung-sanitärmeisterbetrieb Dachdeckermeister­betrieb Und Elektromeisterbetrieb Mit Unseren Eigenen Handwer­kern Bieten Wir Sowohl Komplette Neubauten Als Auch Vollständige Sanierungen An Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Eine/-n Elektroniker/-in Die/der Flexibel In Unsere Bestehenden Strukturen Hineinwächst Und Diese Ergänzt Ihre Aufgaben: Fachgerechte Montage Von Solarstromanlagen Inklusive Mon­tagegestell Und Verkabelung Ihre Kompetenzen: Handwerkliches Und Praktisches Geschick Sie Sind Zuverlässig Sie Sind Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Sie Besitzen Eine Gewissenhafte Und Exakte Arbeitsweise Sie Sind Im Besitz Eines Gültigen Führerscheins Bewerbungen Richten Sie Bitte Per E-mail An: Info@de PV-Monteur/Solarteur (m/w) Fachgerechte Montage Von Solarstromanlagen Inklusive Montagegestell Und Verkabelung Zweibrücken

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   SonnenPlan GmbH (Zweibrücken)

PV-Monteur / Solateur (m/w)

Dachdecker (w/m) als Vorarbeiter

Experte für Messstellenbetrieb
   providata GmbH (Feldstadt)

Servicetechniker Mechanik / Mechatroniker (m/w/d)
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))